ABGESAGT:
SVTF-Generalversammlung 2020 & TALK ABOUT TEXTILES 2020

SVTF-Generalversammlung 2020

Liebe SVTF-Mitglieder,
leider muss die geplante SVTF-Generalversammlung vom 10. November 2020 aufgrund von COVID-19 wiederum abgesagt werden. Der Vorstand hat entschieden, die Generalversammlung stattdessen schriftlich durchzuführen. Sämtliche Mitglieder erhalten in den kommenden Tagen ein entsprechendes Schreiben per Post. In diesem Schreiben ist auch das Vorgehen für die Rückzahlung des GV-Unkostenbeitrags beschrieben.

Die im Schreiben erwähnten Dokumente finden Sie hier untenstehend aufgeschaltet.

Vielen Dank für Ihr Verständnis.

Ihr Präsident
Markus Müller

Dokumente

TALK ABOUT TEXTILES 2020

Leider müssen wir bekanntgeben, dass die geplante SVTF-Veranstaltung TALK ABOUT TEXTILES vom 18. November 2020, aufgrund von COVID-19 abgesagt werden muss. Eine Durchführung der Veranstaltung wäre für uns als Veranstalter bei der gegenwärtigen Entwicklung der Situation nicht zu verantworten.

Wir bedanken uns bei allen Interessierten und insbesondere bei den geplanten Referenten und anderweitig Mitwirkendenden für das Verständnis. Die Organisatoren freuen sich darauf, die Planung der Veranstaltung zu gegebenem Zeitpunkt wieder aufnehmen zu können.

Vielen Dank für das Verständnis.

SVTF-EDUVENTS